Moin,
was ist euerer Meinung auf der Startseite besser: ein Teaser und dann "Weiterlesen" oder den gesamten Artikel? Klar gibt es da viele Vorlieben aber vielleicht gibt es einen kleinen Trend.
Viele Grüße
Mobby
Teaser oder alles
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wenn du mehrere artikel auf der startseite hast, und die alle 'gleichwertig' sind, wuerde ich excerpts vorziehen, oder evtl den neuesten ganz und die anderen als excerpts.
wenn auf der startseite aber nur ein artikel erscheint, faende ich es laestig, auf 'weiterlesen' druecken zu muessen. -
Moin,
... oder evtl den neuesten ganz und die anderen als excerpts.
Wo finde ich Infos dazu, wie ich das technisch umsetze? -
Darf ich meine Frage noch einmal nach oben schieben :-(
-
zB hier oder googeln 'ersten/letzten beitrag anders gestalten/formatieren' oder so - am besten mit der wortwahl spielen und dann in den artikeln den links folgen (so mach ich das jedenfalls - siehe mein motto).
(war am schreiben, als dein aufruf kam 8-))
dazu noch ein zitat:Zitat“The greatest prayer is patience” - The Buddha
-
Hi,
ja, manchmal fehlen einen die richtigen Suchbegriffe. und die dann in eine Reihnfolge bringen ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!