Bewerten einer Clanpage

• Hi Leute,
    ich weiß jetzt nicht ob es so richtig hier ins Forum passt. Allerdings sind hier viele unterwegs die sich mit der Materie auskennen. Von daher fände ich es nett wenn ihr euch mal die Seite anschaut und Sie vielleicht bewerten würdet.

Der Code ist naja ... nicht der Beste. Liegt wohl daran das ich selbst nicht so die Ahnung davon habe und das Template nicht allzugut integriert wurde.

Aber seht selbst:

http://www.spk4life.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja wenn du mit 0815 die Menüpunkte und den Aufbau meinst kann ich damit Leben. Was soll man an einer "Clanpage" schon groß anders machen?!

• Von der Aufmachung her ist das schon recht schick. Klar ist dieses Clanpage-Klischee ausgelaugt und wenn man sich mal in der Szene tummelt sieht jede Seite gleich aus, aber da stimmst du mir sicher zu.

Kleine Feinheiten müssen noch behoben, aber das Gesamtbild kommt gut rüber. Farbkonzept, Detailarbeit, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!