Mystique Design - Kategorie auf Startseite hinzufügen

• Hallo @ all,

ich würde gerne auf der Startseite wo die threads angezeigt werden (index.php) das nicht NUR eine Kategorie angezeigt wird, sondern ALLE die auch zu diesem thread gehören.
    Im Moment wird auch, wenn ich 2 Hauptkategorien habe, nur immer die erste angezeigt.
    Bei dem theme Arclite funktioniert die Anzeige von mehreren Kategorien vom gleichen Anbieter ja schon.

thx für eure Hilfe

Eddie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es denn mal mit:

1. Link zu deinem Blog damit man den Sachverhalt ansehen kann
    2. Link zum Herunterladen deines Themes damit man auch den Quellcode vor Augen hat

damit man Dir konkret antworten kann ohne um den heißen Brei herum reden zu müssen... ;-)

• Dunkelangst schrieb:

Link zu deinem Blog damit man den Sachverhalt ansehen kann

Ansehen wäre wirklich hilfreich ;)
    Schau mal auf mein mystique, ob es so ist, wie Du meinst. Bei mir ist es die Artikelseite, nicht die Startseite.

EDIT: Hast Du Deine Artikel den verschiedenen Kategorien zugeteil?

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Einmal editiert, zuletzt von hypnosebegleiter (21. November 2009 um 15:41)

• Dunkelangst schrieb:

Ansehen wäre wirklich hilfreich ;)
    Schau mal auf mein mystique, ob es so ist, wie Du meinst. Bei mir ist es die Artikelseite, nicht die Startseite.

EDIT: Hast Du Deine Artikel den verschiedenen Kategorien zugeteil?

Ja ich habe einen Artikel bzw. Beitrag zu verschiedenen kategorien zugeordnet. Aber leider wird ja nur irgendwie eine kategorie angezeigt, und bei den Arclite Theme alle!

Ich würde es ja euch gerne zeigen, aber der Blog ist im Moment nur bei mir Online, und ansonsten im Intranet, und da gibts auch wieder eine Proxy Sperre - Sorry ansonsten wäre das alles kein Problem, aber wie schon gesagt, der Blog sieht und ist noch genauso wie das original theme von mystique

Gruß

Eddie

• Pro Kategorie einen anderen Artikel?
    Den Queltext kannst Du auch aus einem Intranet sehen, kopieren und hier posten?
    Hast Du das schon angesehen? http://faq.wordpress-deutschland.org/artikel-der-ka…ite-y-anzeigen/

du meinst ja nur den quelltext für die index.php ?

Also ich habe z.B. den Artikel Bittgang zu der Kategorie Allgemein und Coaching verlinkt, aber das theme zeigt nur die erste Kategorie (also Allgemein) auf der Seite an, und Nicht beide Kategorien.

Einmal editiert, zuletzt von Eddiemaus (21. November 2009 um 19:06)

• du meinst ja nur den quelltext für die index.php ?

Quelltext - Deine Startseite, rechte Maustaste drücken, dann in dem Popup auf Quelltext klicken.

Also ich habe z.B. den Artikel Bittgang zu der Kategorie Allgemein und Coaching verlinkt, aber das theme zeigt nur die erste Kategorie (also Allgemein) auf der Seite an, und Nicht beide Kategorien.

Probiere dieses aus: guckst Du

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• so hier nun der Quelltext :-)

Bilder konnte ich leider noch nicht hochladen, weil das Forum hier das irgendwie noch nicht will :-)

Einmal editiert, zuletzt von Eddiemaus (21. November 2009 um 22:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!