URL/Übersicht aller Blogartikel

• Ich habe in meine horinzontale Seitennavigation einen Menupunkt "Blog" mit aufgenommen. Ich verlinke also auf die Kategorie "Blog". Alle anderen Kategorien sind Unterkategorien von Blog, so das alle Blogartikel auf einer Seite erscheinen.

Ist das der richtige Weg oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Normalerweise erscheinen alle Blogartikel auf der Startseite. Gibt es hierfür eine absolute URL die man auch an anderen Stellen einsetzen kann?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Oberkategorie namens Blog ist eigentlich nicht erforderlich.

Alternativ könntest Du ein Template entwickeln indem der Inhalt der einzelnen Kategorien aufgelistet wird.

Kategorie Hund
    - Pudel
    - Dackel

Kategorie Katze
    - lustige Videos

Kategorie Maus
    - Springmaus
    - Feldmaus

So würde zum Beispiel der Code für die Auflistung einer Kategorie aussehen:

PHP
    <ul>
    <?php query_posts('cat=4&showposts=10&offset=0'); ?>
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
        <li><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></li>
    <?php endwhile;?>
    </ul>

ich habe so eine Seite in meinem bauen.blog eingebaut [Beispiel]

funkygog Blog | Chicago House

Einmal editiert, zuletzt von funkygog (19. November 2009 um 23:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!