Programmierer gesucht für WP mu – gute Bezahlung

• Hallo,

Ich suche einen erfahrenen Programmierer, der mir Wordpress mu (Multi Blog Hosting) nicht nur installiert, sondern auch diverse Modifikationen durchführt und auch in Zukunft teilweise die Administration übernimmt. Weiters sollen diverse Templates erstellt (könnte auch mein Designer machen) und ins System integriert werden.

Hinweis: Es sollen Erotikblogs gehostet werden, falls da jemand Berührungsängste hat.

Es sollten sich bitte nur Leute melden, die ausreichend Referenzen vorweisen können. Erfahrungen im Bereich PHP, Mysql und Blogging sind Voraussetzung.
    Ideal wären jemand, der schon erfolgreich ein Blog Hosting Service auf die Beine gestellt hat.

Bezahlt wird gut und nach Vereinbarung.

Kontakt bitter per Mail: nocte [AT] gmx [DOT] tm

Gruß,
    nocte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!