Problem mit der Zuordnung von Seiten...

• Hallo Leute,

arbeite nun seit einigen Wochen mit Wordpress und komme gut klar,
    jedoch ist noch eine sehr wichtige Frage offen, welche ich selbstständig
    nicht zu lösen kriege. Ich habe mir ein Theme geholt und auch schon einige Seiten erstellt. Doch wie pass ich die jeweiligen Seiten an den Navigationen oben an? Wenn man auf "Contacts" bsp.weise klickt, ist es die Seite mit der Endung
    "page_id=60". Wenn ich eine neue Seite erstelle, ist es jedoch die Endung
    "page_id=3".

Hier die Page:
    http://prinzen.ipointart.com/neu/

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kenne das Theme nicht ... aber schau mal ob du entsprechendes in der header.php findest. Oder schau auch mal, ob das Theme nicht eine eigene Einstellungs-Seite im WP-Backend unter Design hat.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!