Probleme mit Startseite Branford Magazine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Michael, danke für das Feed-back. Das ist ein ganz tolles Theme von Dir, macht wirklich Spaß, auch wenn ich noch totale Anfängerin bin.
    Ich habe schon gehört, dass die Seite bei anderen gut aussieht, bei mir ist sie erst einmal leer, aber das hat ja dann nichts mit dem Theme zu tun.

Eine Nachfrage habe ich noch: wie kommt es, dass manchmal bei der Seitenbearbeitung (wenn ich von der Seitenvorschau zurückgehe) das Feld für die Texteingabe zerschossen ist. Ich kann nur noch HTML sehen, nicht mehr visuell. Das Textfeld sieht optisch leer aus, aber wenn ich die Schrift markiere, kann ich sie sehen, d.h. Schriftfarbe scheint weiß zu sein. Die Menuleiste für Formatierung ist dann auch weg und meist muss ich die Seite von vorne aufsetzen. Im Internet sieht die Seite aber nach wie vor o.k. aus.? Kennst Du das Phänomen zufällig?

• o.k. Dann kennst Du das Phänomen wohl nicht. Die Seitenbearbeitung funktioniert dann nicht mehr über den visuellen Tab, nur noch über HTML.
    Wenn man trotzdem auf den visuellen Tab clickt, sieht man ein scheinbar leeres Feld, was aber nicht leer ist - tja, ist schwer zu beschreiben, aber eben lästig, weil ich dann immer wieder von vorne anfangen muss und noch nicht genau weiß, wann genau das passiert. Danke trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!