Hallo zusammen,
ich bruache einfach eure Meinung habe mich schon bei viel Horster umgesehen. Nur ich kann mich nicht endscheiden. Mein Blog hat gerade über 32 MB dafür bruache ich ja denn Passende Horster. Freue mich auch eure Tipp/Meinung.
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich bruache einfach eure Meinung habe mich schon bei viel Horster umgesehen. Nur ich kann mich nicht endscheiden. Mein Blog hat gerade über 32 MB dafür bruache ich ja denn Passende Horster. Freue mich auch eure Tipp/Meinung.
lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
war schon spät oder ?
warum benutzt du nicht mal die Suche, solche Themen wurden schon öfter erfragt ...
Mit der Zeit können sich Anbieter und Angebote ändern, habe bewusst keine sufu benutzt. Finde das sich das immer ändert, als wenn man nach ein plugin sucht.
Also was ich empfehlen kann ist all-inlk.com ist zwar nicht der billigste anbieter, aber sehr zuverlässig mit spitzensupport und ebenfalls ganz gut auch ein bisschen preiswerter ist hosttech.biz
Viel erfolg!!
Mit der Zeit können sich Anbieter und Angebote ändern, habe bewusst keine sufu benutzt. Finde das sich das immer ändert, als wenn man nach ein plugin sucht.
Mit anderen Worten bist du also zu faul gewesen die in den dutzenden anderen Beiträgen vorgeschlagenen Hoster selber zu vergleichen.
Gruß
Mo
Bin seit Jahren bei Bluehost.com.
IMHO gibt es in D. kein vergleichbares Angebot in zu diesem Preis. Zudem ist Bluehost sehr zuverlässig und bietet exzellenten Support (in English of course).
:D
Ich fahre schon seit jahren mit allen Projekten super mit Alfahosting.
Bezahle da meine 2,99€ im Monat in alles ist grün!
Ein Blog Account kriegst du bei prosite.de für € 0,95 mtl.. Traffic inkl.
der Preis gilt aber auch nur fürs erste Jahr, danach kommen die Domaingebühren dazu (de domain 0,39 cent, alle anderen 0,75 cent)
dies sollte man schon beachten, auch wenns nur im Kleingedruckten steht, oder gerade dann :)
siehe unten
Wenn du noch nicht gefunden hast, kann ich dir zu Goneo raten.
Die haben dort ein sehr gutes Blog-Angebot für 99 Cent im Monat. Bekommst dort dann einen Wordpress-Blog mit einer großen Auswahl an Designs, mit .de-Domain, sehr großen Speicher und eigene E-Mail Adressen.
Sonst wenn du ein wenig mehr willst haben die auch gute Hosting-Paket (ab 1,95€), wo du dann mehr Freiheiten hast und nicht nur einen Blog laufen lassen kannst.
Bei mir läuft Wordpress wunderbar und schnell und der Suport hat mir schon bei mänchen Schwierigkeiten sehr gut geholfen. Würde immer wieder zu dem Hoster gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!