Besucher können keinen Kommentar in meinem Blog schreiben

• Hallo zusammen,

ich betreibe einen wordpress-blog. Hier ist mal der Link http://d-caspar.com

Habe den Blog vor kurzem auf die Version 2.8.6 upgradet.

Nun habe ich Anfragen von Besucher bekommen, dass diese keinen Kommentar mehr in meinem Blog schreiben können. Es erscheint, dann eine Fehlermeldung, dass Javascript und Cookies nicht zugelassen seien, obwohl diese im Browser zugelassen sind. Hier zur Info die Fehlermeldung

Zitat

Sorry, there was an error. JavaScript and Cookies are required in order to post a comment.

Verwende das Themes chameleon.

Weiss jemand bescheid, woran das liegen könnte.
    Bei der vorherigen Version hat die Kommentarfunktion geklappt.

Danke für eure Antworten

Einmal editiert, zuletzt von InfoDieter (18. November 2009 um 21:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich am Theme oder an irgendeinem Plugin. Teste mal beides indem du das Theme wechselst und die Plugins deaktivierst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!