styles werden nicht registriert?

• Hallo, vielleicht weiß jemand die Antwort, warum mein style mit "wp_enqueque_styles" nicht geladen wird:

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hilft leider nicht. Hab´s zwar wirklich falsch geschrieben gehabt, aber es hat nicht geholfen. Situation/Ergebnis bleibt dasselbe: Der Stylesheet kommt am hook scheinbar nicht an/wird nicht geladen...

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (19. November 2009 um 01:33)

• also echt, keinen plan, was da los ist. wenn ich einen style mit wp_register_style registriere und dann mit wp_enqueue_style einhänge, dann hebelts mir meinen kompletten header-bereich aus. der stylesheet wird nicht geladen und jeder nachfolgende taucht auf einmal im body auf... irgendjemand eine idee, bzw. einen bsp-code, der funktioniert? verwendet das jemand oder kennt ein theme, dass das verwendet? am rande: wp_enqueue_script funktioniert mit jquery übrigens wunderbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!