design idee umsetzbar?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sollen wir Dir auch helfen den ganzen versteckten Text, der in der Musterseiten drin ist dort unterzubringen?

das ist keine Linkliste, sondern eine Linkfarm,

lg

• Neue Linkkategorie anlegen, die normalerweise nicht angezeigt werden soll. Page Template anlegen, dass diese Kategorie abfragt. Links entsprechend formatieren.

Das wäre meine spontane Idee. :D Aber wer will denn bitte so eine Liste haben? Da find ich doch nie und nimmer was.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• (:

na wenn ihr sonst gute ideen für die integration einer linkseite habt!? immer her damit! aber das problem ist und bleibt die masse der links die ich unterbringen will! und wenn dann die seite 5meter gen boden scrollt ... ich weiß ja auch nicht!
    die links können ja gern auch untereinander stehen (evtl mit kurzer beschreibung) aber dann sollte das erzeugen von kategorien auf extra linkseiten irgendwie möglich sein ...

also der link von mir war mehr als beispiel gedacht wie es technisch aussehen sollte .... also oben link kategorien und drunter die links ....

ideen dafür?

danke! j

• get_links_Spielereien

erstell Dir eine statische Seite,

füttere die mit den Spielereien
    und schon hast Du was Du brauchst.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!