Absturz nach Themeinstallation

• Hi Leute,

ich habe gerade wild Themes drauflos installiert, das ist meinem WP offenbar nicht gut bekommen, jedenfalls spuckt es nach Installation eines offenbar fehlerhaften Themes nur noch aus

Warning: require(/homepages/32/d298417743/htdocs/wp-content/themes/magiting/functions/option.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/32/d298417743/htdocs/wp-content/themes/magiting4/magiting/functions.php on line 18

und zwar egal ob ich irgendwas im Dashboard anklicke oder ob ich die Seite extern aufrufe. Kann mir bitte irgendjemand helfen? (aaargh...) :shock:

DANKE!!!
    fififi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann lösch das fehlerhafte Theme per FTP: htdocs/wp-content/themes/magiting4
    danach musst evtl. noch in der Datenbank-Tabelle das Theme umschreiben.

oder falls du noch ins Backend kommst, wechsel das Theme

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke! Ändern des Ordnernamens hat immerhin schonmal das Verschwinden der Fehlermeldung bewirkt... jetzt bleibt der Bildschirm einfach leer. Humpf.
    Ins Backend komme ich ja eben nicht mehr -

"danach musst evtl. noch in der Datenbank-Tabelle das Theme umschreiben."

wie mach ich denn das?

besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!