Providerwechsel und Datenbankprobleme beim Wiederherstellen

• Ich wechsel gerade von einem Provider zum anderen. Die Dateien habe ich per FTP alle hochgeladen und beim neuen auch schon MySqlDumper (MSD) installiert.

Wenn ich jetzt in MSD die Datenbank auswähle und per Wiederherstellung das einspielen des Backups starte bekomme ich diese Fehlermeldung

Code
    Fehler bei der Anfrage:

INSERT INTO `wp_categories` VALUES (1, 'Allgemeines', 'uncategorized', '', 0) ; INSERT INTO `wp_categories` VALUES (2, 'Spielberichte', 'spielberichte', '', 0) ; INSERT INTO `wp_categories` VALUES (3, 'Zukünftiges', 'zukunftiges', '', 0) ;	
    MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '; INSERT INTO `wp_categories` VALUES (2, 'Spielberichte', 'sp

Verstehe ich wirklich nicht, da das Backup brandaktuell ist. Die Config Daten sind auch angepasst!

kein Plan mehr was ich tun kann :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!