Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE

• Hallöchen, ich habe jetzt wirklich alles mögliche versucht, aber ich krieg das einfach nicht hin. Ich haben den Code für unser neues Layout entworfen und bisher ging das nie schief. Jetzt allerdings kommt folgende Fehlermeldung: syntax error, unexpected T_VARIABLE in <b>/.../sidebar.php</b> on line 24.
    In der Sidebar gibt es keine Zeile 24 bzw. da steht nichts. Wie gesagt, ist nicht mein 1. Mal, dass ich sowas mache und bisher hat das auch immer geklappt. Ich habe das ganze auch auf dem Rechner local laufen und da funktioniert dies einwandfrei. Vielleicht weiß einer Rat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich liebe Ferndiagnosen ...
    Ich geh mal davon aus das da noch mehr steht. Codeschnippsel wären hier echt angebracht.

Vielleicht nur ein Leerzeichen zuviel? Statt [FONT="Courier New"] <?php [/FONT] vielleicht [FONT="Courier New"] <? php [/FONT] geschrieben ( man beachte das Leerzeichen).

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!