Gif-Datei in die Sidebar - klappt nicht

• Hallo,

ich möchte gerne einen Banner als Gif-Datei in meine Sidebar haben. Aber es klappt nicht.

Ich bekomme diese Datei noch nicht einmal hochgeladen. Es erscheint immer die Meldung "Bitte noch mal versuchen". Auch diese Gif-Datei muß doch wie ein Bild bei WP hochgeladen und dann verlingt werden per HTML, oder?

Die Website, die diesen Banner zur Verfügung stellt, hat ihn bereits als HTML-Code dargestellt, aber WP nimmt diesen nicht an.

Und nun?

LG Tina

Einmal editiert, zuletzt von Ich_bin´s (17. November 2009 um 17:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

danke für Deine Antwort.

Das habe ich gemacht, aber WP akzeptiert das nicht. Der Banner wird nicht angezeigt. Ich bekomme nur die Fehlermeldung, daß ich es noch einmal versuchen soll :-(

Edit: alles klar, ich habe es noch mal versucht, nun hat es geklappt. Danke!

LG Tina

Einmal editiert, zuletzt von Ich_bin´s (17. November 2009 um 17:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!