Global Translator Pro

• Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir den Global Translator Pro gekauft auf den Server hochgeladen den ordnern wie angegeben die Rechte 777 gegeben und jetzt bekomme ich dennoch diese Fehlermeldung

Global Translator PRO has detected a problem with your filesystem permissions:
    The cache dir /var/www/web156/html/wp-content/gt-cache/stale/en cannot be created.
    Please make readable and writeable the following directory:
    /var/www/web156/html/wp-content.

Ich komme einfach nicht weiter dem Ordner gt-cache habe ich die Rechte 777 gegeben und auch dem Ordner wp-content aber das Teil will nicht laufen. Hatte jemand schon das Problem oder hat ne Ahnung an was es noch liegen könnte?

Gruß - Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

besagt die Anleitung nicht, den Ordner und alle Unterordner wie auch Dateien mit 777 zu versehen?

Ich weiss es nicht 100% deshalb frage ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!