Autorenseite nach eigenen Wünschen

• Halli hallo!

Ich möchte gerne eine Autorenseite haben, dafür habe ich nun folgendes bisher getan:

Ein Template für eine einzelne Seite gemacht (<?php /* Template Name: autoren */ ?>) und wollte anschließend mit wp_list_authors(); die Autoren ausgeben - das Problem: Die Anzeige geht nicht nach meinen Wünschen ab.

Ich möchte gerne Zuerst die Admins in einer Sektion haben - sozusagen unter der Überschrift "Gründer" - und den Rest unter der Überschrift "Autoren".
    Dann soll die Anzeige eines einzelnen Autors mit dessen Gravatar-Bild und Beschreibung ablaufen so wie mit seinem Namen. Schließlich will ich die Ausgabe selbst stylen können.

Mein Lösungsansatz wäre jetzt einfach gewesen, das per Hand zu coden, aber ehrlichgesagt ist mir das momentan aus Zeitgründen etwas unpassend. Gibt es eine andere, einfachere Möglichkeit?

Lg .wired

dotwired - besuche meinen Blog!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja klar, ich meinte eher das Problem der Schleife:

Also rein zur Verdeutlichung:

PHP
    foreach($author as $admin) {

}

foreach($author as $autor) {

}

Das ist das größte Problem, was ich habe. wp_list_authors() gibt ja ganz einfach alle Autoren aus. Ich will die Liste selbst stylen können und außerdem eine Liste mit den Admins haben und eine mit allen übrigen Nutzern...

Lg .wired

dotwired - besuche meinen Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!