Voranschau von Artikel auf Startseite

• Hallo!
    Ich habe einen Blog eingerichtet in welchem meine Freunde und Bekannten die irgendwo in der Welt auf Reise sind, Berichte schreiben können. Habe jedem dafür eine Kategorie eingerichtet (bis jetzt 4 Stück). Wenn nun Person A einen neuen Artikel schreibt, muss er die dazugehörige Kategorie auswählen - damit erscheint es dann vollständig in der jew. Kategorie ABER auch auf der Startseite.

Ich möchte, dass auf der Startseite lediglich ein Hinweis erscheint, dass es in der Kategorie der Person A einen neuen Artikel gibt. Oder zumindest eine verkürze Version die nach ein paar Zeilen mit [...] und einem link zum volsständigen Artikel abschließt.

Machbar? Danke!

LINK

PS: Für diejenigen die verstanden haben, um was es mir in dem Blog geht und die eine bessere Idee haben es um zu setzen (anstatt Kategorien), gibt es ein EIS!!

Einmal editiert, zuletzt von MAPERO (16. November 2009 um 12:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vom engl codex:

Zitat

Author Parameters

You can also restrict the posts by author.

• author=3
    • author=-3 - exclude author id 3 posts
    • author_name=Harriet

Note: author_name operates on the user_nicename field, whilst author operates on the author id field.
    Display all [COLOR=#21759b]Pages[/COLOR] for author=1, in title order, with no sticky posts tacked to the top:
    query_posts('caller_get_posts=1&author=1&post_type=page&post_status=publish&orderby=title&order=ASC');

PS mein lieblingseis ist eine waffel mit walnuss/maplesirup/cappuchino und sahne ;-) lol

• zur verkürzten Version schau mal in die FAQ: http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!