[FONT=Verdana][size=10]Hallo, Habe eine frage zu den Template Tags/the content:
[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][size=10]Habe schon im Forum gesucht aber leider nicht das richtige gefunden, oder nach dm Falschen gesucht. Auf der Seite die ich betreue, möchte ich gerne mit dem "the content" Befehl arbeiten aber leider klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle. Möchte gerne auf der "Startseite" eine kleine Artikelvorschau, maximal drei Artikel, einbinden. Habe die start.php auch so angepasst, hier der Code:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][size=10] [/SIZE][/FONT]
<p class="title">Die neusten Berichte: </p>
<?php if (query_posts('cat=6&-4&showposts=3')) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<p class="date">
<span class="d1"><?php the_time('j') ?></span>
<span class="d2"><?php the_time('M') ?></span>
<span class="d3"><?php the_time('Y') ?></span>
</p>
<h1><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>">
<?php the_title(); ?></a></h1>
<p class="author">Eingertagen von <span><?php the_author() ?></span>.
<?php comments_popup_link('Keine Komentare', '1 Komentar', '% Komentare'); ?></p>
<div class="entry">
<?php the_content('weiter lesen...'); ?>
</div>
</div>
<?php endwhile; ?>
Alles anzeigen
[FONT=Verdana][size=10]aber leider zeigt das die Seite auf dem Server immer den ganzen Text an. Habe mir den Code von der index.php abgeschrieben. Das ist die die eigentliche Blogseite die unter „Aktuelles“ zu finden ist. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][size=10]Wäre schön wenn jemand einen Tipp geben kann woran es liegen kann. Nur zur Info: leider kenne ich mich mit php nicht so aus.
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][size=10]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][size=10]Wenn noch Infos oder Code benötigt werden, bitte melden.
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][size=10]Danke für Eure Hilfe.[/SIZE][/FONT]
Gruß Uwe