Angeln ist vielleicht nicht Jedermanns Sache...

• ... trotzdem haben wir einen Blog zu dem Thema eröffnet:

http://www.die-gastangler.de

so richtig online sind wir schon vor knapp 3 Monaten gegangen. Dank dieses Forums konnten wir die meisten Probleme lösen und die Seite ganz nach unserem Geschmack gestalten - Danke dafür. ;-)

Mich würde jetzt interessieren, wie Ihr den Blog findet und ob es aus Eurer Sicht Verbesserdungspotential gibt.

Ein paar Veränderungen haben wir schon in der Pipeline - wenn wir dazu fragen haben werden wir sie an andere Stelle hier im Forum stellen.:wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da hätte ich so auf Anhieb eigentlich nur eine Anmerkung: Mir sind die Inhalte nicht prominent genug verlinkt. Der Header sticht ins Auge, auch die Werbung darüber und oben in der Sidebar. Aber die Links zu den statischen Seiten und den Kategorien ist für meinen Geschmack zu unsichtbar in der Sidebar. Das wichtigste davon könnte man unter dem Header in eine horizontale Navigationsleiste packen, dann würde das eher auffallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!