Suche folgendes Plug-In : "Recent Tunes"

• Auf folgender Seite findet ihr in der Navigation die Kategorie "Recent Tunes".

Zu sehen ist dort das jeweilige Cover des gerade abgespielten Songs sowie weitere Informationen zum Track (Name, Künstler, Album).

Weiß jemand, wie dieses Plug-In heißt und woher man es bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auch ein Plugin für den Windows Media Player, der neben den Songs und Künstlern auch noch das Cover anzeigt?

ich nutze gerade WP Audioscrobbler und da geht es ja leider nicht mit der Coveranzeige.

• Hallo !

Habe versucht das iTunes Script zu installieren, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung ausgespuckt ! In meiner Datenbank wurden die Tables angelegt und die Titel auch schon eingetragen. Was ich nicht verstehe ist der 3. Schritt der Installation:

You must also obtain a developer token from Amazon if you want to retrieve the album cover art. Check here for details. After you get the token, enter it in the $dev_token variable.

Was muss ich in der plugin Datei eintragen ?

/ghost

• Habe das Plugin jetzt zum laufen bekommen. Allerdings würde ich gern wissen, wie ich das jetzt meiner Sidebar anpasse, wird die per css gemacht ?

/ghost

• Jep. Auf der Website kann man sehen, wie die Ausgabe ausschaut und welche Klassen/IDs benutzt werden, die man dann entsprechend per CSS anpassen kann.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Okay und was muss ich dann in meine Css Datei einfügen ? Bin Anfäger was CSS angeht !

Außerdem hab ich auf der Seite des Pluginauthor gesehen, das der noch die letzten 50 Songs auf einer Extra Seite hat, wie kann ich sowas einbinden ?

/ghost

Einmal editiert, zuletzt von ghost (5. März 2006 um 18:00)

• Sorry, aber das lässt sich pauschal nicht beantworten, schließlich habe ich keine Ahnung, wie du es optisch haben möchtest.

Bei http://de.selfhtml.org gibts DIE Referenz zu CSS, dort kannst du dich schlau machen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Nabend !

Wie ich es in der externen CSS Datei anpasse, sollte nicht das Problem sein, aber was ich für eine Definition ich in das CSS schreiben, würde ich gern wissen !? Und dann hab gesehen das einige noch eine extra Seite haben, wo die letzten 50 gespielten Songs stehen. Wer nett, wenn mir einer dort weiterhelfen könnte !

/ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!