Hilfe plugin installation geht nicht direkt aus wordpress

• Wie es schon in der überschrift steht.
    weitere details: es kommt immer : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. das ist auch bei den themes so.... wenn ihr nicht wisst was ich meine also: Wordpress-->admin bereich-->Plugins-->Installieren-->Neu/Beliebt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Suche Dir das Plugin hier und lade es herunter. Dann enpackst du das Plugin und lädst es manuell mit einem ftp Programm (z.B. Filezilla) in das Verzeichnis wp-content/plugins/.

Anschließend gehst du ins Backend deines Blogs auf ---> Plugins ---> Verwalten und aktivierst es dort. Fertig. ;-)

• Das weiss aber danke

Hallo diese lösung weiss ich aber auf dauer macht es keine lust wär das nur bei den plugins so dan wär das "okay" aber das ist auch bei den Themes:x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!