• hi,

ich suche eine Möglichkeit in Wordpress pro Kategorie nochmal einen extra Header einzufügen.

Zwar ist das ganze im ET Blog wiefolgt:
    http://blog.elektrotipps.net

Man hat dort mehrere Blogs, z.B. den Gaming Blog, den Internet Blog, den Entertainment-Blog und viele mehr.

All diese Kategorien sollen einzeln noch einmal Header bekommen,
    d.h. unter dem Dropdownmenü und dem ET Logo oben ist nochmal ein Bereich, wo jeweils ein Banner ist.

Jedoch in jeder Kategorie ein anderer, entsprechend der Kategorie in der man sich befindet.

Befinde ich mich z.B. in der Kategorie "Internet Blog", dann sehe ich in der Kategorie den Banner "Internet Blog" oben, bin ich z.B. im Gaming-Blog,
    dann sehe ich wiederum den Banner des Gaming Blogs.

Das ganze soll über die Kategorien Verwaltung (wenn möglich) einrichtbar sein, d.h. ich habe in der Kategorien Verwaltung ein weiteres Feld "Kategorie Banner" wo ich dann einen Banner hochladen kann oder eine URL einbinden kann und dieser Banner wird dann immer angezeigt, wenn man sich in dieser Kategorie befindet.

Liebe Grüße
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!