Twitter Automatischer Follow Me Button

• Hey,
    ich suche einen Code, womit man einen automatischen Twitter "Follow Me" Button auf der Wordpress Seite einfügen kann, dass heißt die Leute sollen auf den Button klicken können & automatisch das Profil followern. Ich möchte also keinen Link auf mein Profil, dass die Leute erst auf follow me klicken müssen, sondern das der Vorgang schon automatisch passiert auf meiner Website.

Ich habe dieses Verfahren bei einem Twitter Train gesehen, wo man seinen usernamen und passwort angibt & dann nur noch auf "follow me" bei den personen klicken muss & man folgt denen dann automatisch.

wie geht das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,
    ich suche einen Code, womit man einen automatischen Twitter "Follow Me" Button auf der Wordpress Seite einfügen kann, dass heißt die Leute sollen auf den Button klicken können & automatisch das Profil followern. Ich möchte also keinen Link auf mein Profil, dass die Leute erst auf follow me klicken müssen, sondern das der Vorgang schon automatisch passiert auf meiner Website.

Ich weiß nicht wie das geht. Ich möchte nur sagen, dass mir das persönlich zu aufdringlich wäre. Nur weil ein Blog gut ist, heißt dies nicht, dass auch ein Microblog gut ist. Blogs abonniere ich per feed - twitter seperat wenn mir das gefällt, was getwittert wird. ;-)

Bevor ich jemanden folge, schaue ich mir erst einmal seine tweets an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!