Link in Meta-hinzufügen

• Hallo,

ich bastle seit mehreren Stunden dran, mein Impressum zu dem Meta-Widget hinzuzufügen. Bisher hatte ich es unter einem extra Widget, als Link in einem neuen Fenster (da ich es irgendwie nicht in den Frame einbinden konnte..aber egal).

ich habe bereits die sidebar.php angepasst, mit den korrekten Daten zu der Seite, leider taucht diese Änderung nicht auf meiner Seite auf (ebenso wie die anderen dort angegebenen Links). Alle anderen im Editor verfügbaren Seiten hab ich auch schon durchgeschaut und nichts entsprechendes gefunden.

Ich habe auch im Netz einen Tipp gefunden, dass man unter wp-includes/wigdet.php anpassen soll, aber da fand ich keine entsprechenden Einträge.

Wie kann ich nun das Widget "Meta" nach meinen Wünschen anpassen?
    Ich weiß nicht, ob an meinen Theme liegen könnte, wobei ich ja bald glaube, dass diese Einträge unabhängig vom Theme angezeigt werden.

Gruß
    Agash

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!