Archiv in 3 Spalten ausgeben

• Hallo Freunde,

Ich habe hier folgendes snippet code:

PHP
    <h3><?php _e('Monatsarchiv'); ?></h3>

<ul>
            <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
        </ul>

Das ganze gibt mir ein Monatsarchiv aus, nun wollte ich fragen was ich anstellen muss damit das ganze in 3 spalten nebeneinander ausgegeben wird?

Dankeschön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab keine Lösung für Dich, wie man das in drei Spalten ausgibt. Ich denke einfach mal, dass du das Archiv zur besseren Übersichtlichkeit in drei Spalten ausgeben möchtest. Wenn dies der Fall sein sollte, hätte ich vielleicht sogar eine bessere Lösung für Dich - schau Dir mal mein Archiv an. Kurz, knapp und übersichtlich. :-D Das Plugin hat auch noch wesentlich mehr Darstellungsmöglichkeiten. Schau Dir das einfach mal an.

Ich finde es auch schön, dass das Archiv nicht auf der Startseite ist, die dadurch auch noch überfüllt werden würde. Falls Dir das Plugin zusagen sollte und du es auf der Startseite haben möchtest, melde Dich noch mal - ich sag Dir dann wie du das machst... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!