Mein Wordpress Adminbereich ist trotz Sprachdatei auf Englisch

• Ich bin leider nicht besonders geübt was Web u.a. angeht.
    Ich habe mir zwar bereits die FAQ zu diesem Thema durchgelesen, hoffe aber, dass mir hier jemand noch einmal einfacher die Lösung für mein Problem erklären kann.

Wie gesagt ich habe meines Wissens die Sprachdatei richtig (nämlich nach Anleitung) eingebunden, trotzdem funktioniert sie nicht; im Adminbereich ist alles auf Englisch.

Wo liegt der fehler?
    Habe ich die richtige Sprachdatei (de_DE.mo) benutzt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich die richtige Sprachdatei (de_DE.mo) benutzt?

*lol* Welche hast du denn benutzt? Die: http://wordpress-deutschland.org/download/sprachdatei/ ?? Und hast du deine wp-config.php richtig konfiguriert?

PHP
    define ('WPLANG', 'de_DE');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!