Fehler beim Upload

• hallo Leute, bekomme folgenden Fehler wenn ich ein Bild hochladen will! die Rechte sind definitiv vergeben.

Code
    Das Verzeichnis /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/zellerchristoph/wp-content/uploads/2009/11 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

Ich habe meine Seite Lokal installiert und ein paar Artikel erstellt. Danach habe ich den gesamten Ordner auf den Webserver kopiert. Von der Datenbank habe ich eine Sicherung gemacht, alle Pfade angepasst (Texteditor).
    Es funktioniert auch alles, nur jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen. Woran könnte das liegen?

danke für jede hilfe,
    lg christoph

Wordpress2.8.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, da bei mir der Upload gar nicht klappt.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code
    Das Verzeichnis /home/www/xxx/html/info/wp-content/uploads/2009/12 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?

Der Ordner "uploads" hat die vollen Schreibrechte, CForms kann darin auch Anhänge speichern.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte...??

Grüße

Lefdi

• Hat sich erledigt.
    Ich musste nur die Unterordner selber anlegen und die Schreibrechte vergeben.

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!