Upgrade von 2.7 auf 2.8.5

• Hallo, habe eben Wordpress geupgradet auf http://www.horrorpilot.com. Das ganze automatisch. Jetzt öffnet die seite niht mehr, mit dieser Meldung vom Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.

Wie kann das sein und wie behebe ich das Problem?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann das sein und wie behebe ich das Problem?

Wenn du eine Datensicherung hast, die du vor jedem Update anfertigen solltest, würde ich jetzt alle Plugins deaktivieren und die alten Daten auf den Server schieben und die neueren damit ersetzen. Danach müsste dein Blog funktionieren und ich würde ein manuelles Update ausprobieren.

Weshalb das sein kann, kann ich aus deiner Fehlermeldung nicht erkennen.

• Kann Problemlos im Admin-Interface rumsurfen und verstellen, da geht alles. Ich hoste den Blog auf meinem eigenen Root bei leaseweb. Eine Sicherung gibt es schon, allerdings möchte ich die neue Version schon benutzen, es muss dazu doch eine Lösung geben?

Diese Schnurpsel PHP datei habe ich bereits mal eingefügt und aktiviert, damit klappt's nicht

Hallo, habe den Fehler selbst finden können, das Plugin WP-United war schuld, habe es deaktiviert, jetzt klappt alles, danke trotzdem!

Einmal editiert, zuletzt von Havana (10. November 2009 um 17:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!