kleines Problem mit Archiv/Kategorien

• Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Blog http://www.zeit-im-bild.com werden im Archiv und in den Kategorien das Veröffentlichungsdatum der einzelnen Beiträge nicht angezeigt. Auch die Anzahl der Kommentare werden dort nicht angezeigt. Dies ist jedoch auf der Startseite vorhanden. Folgt man dem Link „Keep Looking“ ist dies auch vorhanden. Ich benutze WP 2.8.5. Leider habe ich keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Wenn jemand weiß, wo ich Hilfe finde oder weiß, wie man dieses Problem löst, würde ich mich sehr freuen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich wird in der archive.php/category.php Deines Themes bei den Artikeln das Datum nicht angezeigt, in der Index.php wahrscheinlich schon.

• Hab' einfach mal folgenden Code von der Datei index.php in die Datei archiv.php kopiert:

PHP
    <p class="date"><b>Posted on</b> | <?php the_time('F j, Y'); ?> | <?php comments_popup_link('No Comments', '1 Comment', '% Comments'); ?></p>

Es hat funktioniert. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!