Nur Link statt Artikel anzeigen?

• Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, bei einer Kategorie nur die Überschrift anzeigen zu lassen, der dann wiederum ein Link zum kompletten Artikel ist:confused:
    Ich glaube, ich habe das irgendwo schon mal gesehen, nur habe ich leider keine Ahnung wie das zu bewerkstelligen wäre.

es grüßt
    jorge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dabei ist ein Eingriff ins Theme notwendig.
    In den meisten Themes findest Du eine Datei namens archive.php. Der Aufbau dieser Datei ist von Theme zu Theme unterschiedlich; der Code, der für die Ausgabe des Artikel-Textes verantwortlich ist, ist in der Regel <?php the_content(); ?> - der also folglich gelöscht werden muss.

Wenn Dir so nicht geholfen ist, postest Du am besten mal den kompletten Code aus deiner archive.php.

Viele Grüße,
    Matthias

• dank dir! ich habe sowieso noch ein paar änderungen am html code vom theme durchzunehmen - inkl. dieser :)

falls dann doch noch paar probleme haben sollte, dann poste ich den mal hier.

nochmals vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!