Tag Beschreibung in Archivtemplate?

• Hallo

Im Adminbereich kann man ja bei den Tags den Namen und die Beschreibung eingeben. Wie gebe ich diese beiden Sachen nun "dynamisch" in der Archivansicht im Thema wieder?

Hoffe jemand kann mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php tag_description( $tagID ); ?>

im default theme von WordPress findest in der archive.php wie es dort aussehen sollte

PHP
    <?php printf(__('Posts Tagged ‘%s’', 'kubrick'), single_tag_title('', false) ); ?>

[COLOR=#000000][/COLOR]

• ja hätte selbst drauf kommen können, dass es dort drin steht. wie mache ich denn das ganze bei einer "custom Taxonomie"

also wenn meine custom taxonomie z.B. "HANS" ist..muss ich dann einfach

[LEFT] [COLOR=#000000] [COLOR=#0000CC]<?php printf[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000CC]__[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'Posts Tagged ‘%s’'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#CC0000]'kubrick'[/COLOR][COLOR=#006600]), [/COLOR][COLOR=#0000CC]single_HANS_title[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]''[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#0000CC]false[/COLOR][COLOR=#006600]) ); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR] [/COLOR] [/LEFT]

eingeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!