Passwort falsch obwohl richtig

• Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich mein Problem bisher noch nirgendwo gefunden habe. Also: Ich bin bei Host Europe und wollte heute Wordpress installieren. Die Installation hat auch problemlos geklappt (Upload via FileZilla, Windows XP64) danach kam das Willkommen-Fenster, ich habe meinen Blognamen eingegeben, meine E-Mailadresse und habe auf weiter geklickt. Dann erschien das Fenster in dem mir der Benutzername und das Passwort mitgeteilt wurde. Das habe ich mir natürlich genau notiert und mehrmals überprüft. Als ich mich dann einloggen wollte kam die Fehlermeldung Passwort falsch. Neues Passwort per Mail zuschicken lassen ging auch nicht, da kam die Meldung Benutzer nicht registriert. Also habe ich gemäß Anleitung die Tabellen aus der SQL-Datenbank komplett gelöscht und alles nochmal gemacht. Diesmal habe ich von dem Passwort einen Screenshot gemacht. Gleiches Problem. Das automatisch generierte Passwort wird nicht akzeptiert. Kann es sein, dass ich beim Upload irgendwas falsch mache?

Danke und Grüße
    Carmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Es kann sein, dass es beim Upload zu Übertragungsfehlern kommt und Dateien beschädigt werden.

Du kannst ja mal die Verzeichnisse nach Files mit 0 KB Grösse durchschauen; das wäre dann ein Indiz für so einen Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!