Bildergallerie Plugin für Archivposts

• Hallo ich bin auf der Suche nach einem Plugin.

Ich möchte gerne eine bestimmte Auswahl von Posts aus dem Archiv in meiner linken Spalte mit Foto angezeigt haben, so dass es in etwa so aussieht:

http://i34.tinypic.com/ou8xhs.png

Habe bereits das Featured Content Gallery Plugin ausprobiert, aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. Ich bekomme es nicht an die gewünschte Stelle...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe jetzt den ganzen Tag nach einem geeigneten Plugin bzw Widget gesucht und nichts passendes gefunden.

Das einzige was dem nahe kommt ist das Gallery Widget Plugin. Das Problem ist, dass es auf Thumbnails zurückgreift, die ich leider vor ein paar Wochen ausgestellt habe. Wenn er diese nicht findet, wird das generierte Bild in Originalgröße und nicht mit der gewünschten 150px Breite angezeigt.

Gibt es nicht ein Plugin, dass sich random Bilder vom FTP-Server sucht, diese auf 150px Breite runterrechnet und auf den jeweiligen Post verlinkt??

Bin wirklich verzweifelt un brauche einen Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!