Hallo,
habe auf meinem PC ein Wordpress-blog erstellt. Diese Blog möcht ich gerne online stellen. Mit MySql habe ich eine Komplettsicherung erstellt und importiere diese Datei in die Datenbank vom Online-Server. Das funktioniert soweit, allerdings werden nur die eingespielten Textdaten erkannt und das outfit meines blogs wird nicht angezeigt (die Bilddaten sind alle online vorhanden) . Ich vermute daß mein css-style die url nicht erkennt. Sobald ich auf meinem Rechner xampp aktiviere, erscheint auch wieder die bildliche Darstellung (wenn xampp deaktiviert ist - sehe ich nur wieder die Textdaten).
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
Bilddarstellung wird online nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn es um Bilder geht, die Du lokal vor dem Ex- und Import hochgeladen hattest: Die musst Du mit kopieren und die Bilderpfade in der Datenbank ändern. Den WordPress-Pfad selbst musst Du da natürlich auch anpassen. Wenn es nur um das Stylesheet des Themes geht: Gib uns mal einen Link zur Seite, dann kann man sicher genauer sagen, was da schiefläuft.
-
Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe das Problem gelöst. War nur ein kleiner Denkfehler.
-
Da sehe ich nur einen PHP-Fehler. Sag Bescheid, wenn man wieder was sehen kann oder wenn Du den Fehler selber gefunden hast. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!