"DropDown" Menü entfernen

• Hallo,

bei einem Theme habe ich automatisch in der oberen Navigationsleiste ein DropDown-Menü, wenn ich Unterseiten hinzufüge. Dieses DropDown Menü möchte ich allerdings nicht haben... Mir Widgets -> Auschlussliste konnte ich das leider nicht machen.

In der CSS / PHP habe ich ebenfalls nichts gefunden, womit ich das ausstellen kann.

Theme "SeasonsOfTemperateZones"

Weiß jemand, wie ich das machen kann? DANKE!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß jemand, wie ich das machen kann? DANKE!!

Da wirst du wohl oder übel dein Theme umprogrammieren müssen. Dies setzt wohl voraus, dass du die Funktionsweise deines Themes kennen lernen musst. Aufgrund der Tatsache, dass ich nirgendwo einen Lizenzhinweis sehe und das Theme per Default-Einstellung Werbung für diese Seite macht, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um freie Software handelt. Ich möchte mich aus diesen Gründen nicht weiter mit dem Theme beschäftigen; Sorry. Siehe auch die Theme Seite.

Kurz gesagt:
    Ich würde Dir ein anderes Theme nahe legen. Es gibt da ja schon einige Tausend in den Theme Datenbanken des Internets...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!