Seiten bearbeiten lädt nicht mehr :-(

• Großes Problem: Bastele und bastele an einer Seite, baue Tabelle ein usw. - da lädt ab plötzlich Wordpress das Editorfeld dieser Seite nicht mehr. D.h. andere Seiten können bearbeitet werden, ganz normal komme ich an die Bearbteitungsformulare. Aber just diese eine geht nicht mehr. Die URL im Browser wird richtig angezeigt im WP-admin, der Header des Admin lädt auch, die Eingabefelder aber komplett gar nicht!

:-(

Wieso das? Was hat das auf sich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, reproduzierbar, will sagen: Es geht nicht, es geht beim zweiten Versuch auch nicht, beim dritten ebenso wenig. Die anderen Seiten scheinen davon aber unberührt und können durchaus bearbeitet werden.

Cache leeren? Vom Browser? - Legt meiner ohnehin nicht an.

Plugins habe ich nur eines neu: Shadowbox. Benutze ich auch gleich 10 x auf der besagten Seite. Aber was daran sollte ein Problem sein?

• Safari ebenfalls nicht.

Vielleicht ist beim Speichern irgendein Code-Bestandteil nur zur Hälfte gesichert worden und behindert nun den HTML-Code der Bearbeitungsseite? Vielleicht den Posteintrag im MySQL direkt mal unter die Lupe nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!