gd star rating will die einstellungen nicht speichern

• hi leute,

ich bin langsam echt am verzweifeln, gd star rating will einfach nicht meine einstellungen speichern. wenn ich in den einstellungen irgendwo ein hacken wegmache und auf speichern klicke, so setzt das plugin wieder einfach die vorherige option ein und aktiviert die option indem er den hacken wieder setzt. hat jeman das selbe problem oder kann mir jemand generell etwas empfehlen? :cry: ...habe übrigens die neuste wp und gd star rating version

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• GD Star Rating Problem auf AOWAO.de

Hallo Kroate,

das selbe Problem hab ich auch. Er meldet zwar, dass die Einstellungen gespeichert wurden, übernimmt sie aber nicht.

Im Netz habe ich dazu keine weitere Hilfe finden können.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden im Forum der weiter helfen kann.
    Ich benutze GD Star Rating Version 1.7.5 DE-Edition im Wordpress 2.8.5

Vielen Dank und Gruß aus Irland

• Geht mir auch so

Scheint kein Einzelfall zu sein:
    Ich habe leider auch dieses Problem mit GD Star Rating: Änderungen werden nicht gespeichert. Auch ich habe noch kein Lösung gefunden...

Viele Grüße aus dem Odenwald,
    Stefan.

• Das war's!

Kroate: Herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe heute auf PHP 5 umgestellt und alles funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt lässt sich alles speichern.

Viele Grüße,
    Stefan.

• ich bin bei strato (ja ja ich weiss) und bekomme angezeigt, dass ich php5 habe - trotzdem werden auch bei mir keine einstellungen gespeichert. oder muss ich beim plugin selbst eine einstellung in sachen php vornehmen?!

• also ich habe jetzt auch sogar beim support meines webhosters angefragt, ob das wirklich php 5 datenbanken sind (sind sie) und weiterhin im internet gesucht und bin absolut keinen schritt weiter... :o(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!