Hallo zusammen,
ich nähere mich langsam dem Ziel aber kleine Steine liegen doch immer noch auf dem Weg ...
Also es geht mal wieder um die Seite http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung
Auf der Startseite findet ihr einen Artikel der als Vorschau angezeigt wird. Der gleiche Artikel wird ebenfalls unter dem Menüpunkt"Unsere Empfehlungen" und dort im Untermenüpunkt "Kinderbücher" angezeigt. Allerdings möchte ich diese Vorschauanordnung etwas umkehren. Auf der Startseite soll der Artikel komplett angezeigt werden und ebenfalls auf der Seite "Unsere Empfehlungen".Nur im Bereich "Kinderbuch" soll die Vorschau angezeigt werden, da dort alle Artikel dieser Kategorie landen werden und ohne Vorschau wird arg unübersichtlich.
Alle drei Seiten sind Templates, die jeweils mit einer jeweiligen Kategorie verknüpft wurden. Die Templates haben im Grunde die gleichen Werte wie die der Index.php, weil ich den Quelltext von dort übernommen und angepasst habe.
Achso. Ich benutze den <--!more--> befehl zum einleiten einer Vorschau.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wenn Ihr noch irgendetwas braucht für die Lösung des Problems, dann lasst es mich wissen.
P.s.: Eine Frage am Rand. Kann ich den "Home" Button auch irgendwie ändern, dass dort "Startseite" steht? :-) Hab ich bisher noch nicht gefunden.
Danke auch dafür