danke zwischendurch für eure geduld!!!:oops:
Probleme mit der Einrichtung des BLOGS
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn der PRovider eine One-click-Installation anbietet, kann man dann problemlos die Version manuell updaten oder kommt man da nicht über kurz oder lang in Probleme?
War scheinbar doch kein One-Click-Dingens, wenn ich den ersten Beitrag von sansan hier im Forum lese. Ansonsten kenn ich mich nicht aus mit One-Click-Installationen, gab´s zu meiner "Frischlingszeit" noch nicht. Zuindest nicht, dass ich´s wüsste.
Ganz zu schweigen, von den Problemen die er schon bei der Bedienung von FZ hat, da soll er WP manuell installieren?
Naja, aber FZ läuft doch jetzt, sooo weit ist es jetzt doch nicht mehr bis zur Installation. ;)
-
keine ahnung was ich jetzt genau machen soll
-
noch jmd da?:cry:
-
noch jmd da?:cry:
Ähme, das ist kein Chatroom, sodern ein Forum. UNd deine Fehlermeldungen sollten schön langsam etwas sprechender werden.
Du hast einen Link auf die FAQ bekommen, FileZilla läuft. Also wo ist das Problem genau?
-
sorry....ist die kommunikation lief relativ zeitnah, also fast! wie in ´nem chat....:-D
-
die verbindung über fz steht....aber ab schritt 6 ( http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trot…chnis-aufrufen/ ) komme ich nicht weiter!
kann im fz auch keine dateien mit dem wordpad öffnen, sehe wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht! -
die verbindung über fz steht....aber ab schritt 6 ( http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trot…chnis-aufrufen/ ) komme ich nicht weiter!
kann im fz auch keine dateien mit dem wordpad öffnen, sehe wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht!Also Du solltest die mit FZ ein bisserl auseinandersetzen. Du hast idR links ein lokales Verzeichnis und rechts die Verzeichnisstruktur des Servers. Dort kannst Du normal navigieren.
Hast Du einen Ordner/eine Datei markiert, drückst rechte Maustaste nd erhältst ein Menu.
Dateien am Server bearbeiten:
rechte Maustaste -> ansehen/bearbeitenUnd "komme ich nicht weiter" ist keine sehr hilfreiche Probleminfo.
-
ok, gebe zu das ich mich etwas genauer hätte äußern können........ich verspreche besserung....und DANKE für die hilfe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!