Vorstellung Duttipro KUNSTBLOG

• hallo freunde :-D, ich hatte vor mit wordpress einen tollen Blog auf dem ich meine Bilder vorstelle zu erstellen.
    Dies habe ich vor wenigen Tagen in die Tat umgesetzt.
    Ich bin absoluter Wordpressneuling, muss aber sagen das ich mich einiger maßen gut zurecht finde. Der Blog ist noch etwas klein,wird jedoch stetig größer. Ich habe bisher keine Plugins oder der gleichen benutzt und bezweifele ob ich überhaupt so etwas brauch.
    Ihr könnt ja ma rein schauen. Oben rechts in der Ecke soll noch ein Logo o.ä. hin. Die Domain änder ich auch noch.

http://duttiblogger.de/wordpress/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:mrgreen: ich würde mich um ein kurzes Statement freuen.

lg dutti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Bilder hängen halt wie Falschgeld in dem Theme rum. Also irgendwie eben Bilder in irgendein Theme geladen. Die werden noch nicht richtig präsentiert. Nun gibt es da wahrscheinlich unterschiedliche Bildformate und Proportionen. Vielleicht lohnt sich doch einmal ein Blick auf NextGen Gallery oder ein spezielles Portfolio-Theme. Dann müssen Deine Werke auch ordentlich ausgeleuchtet und fotografiert werden. Du siehst es selber, schief und schräg, dunkel und mit Grauschleier. Wenn Du das nach und nach etwas harmonischer hinbekommst steht dem großen Erfolg nichts im Wege :-)

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• hab ihn ein bisl verändert. heuteabend nach der arbeit werde ich noch mehr änder... hab noch einiges vor :) könnt ja noch ma rein schauen!

• hmm wieso das denn? hab nich ma werbung oder so drauf :(
    woran kann sowas liegen? welches antivirprog hast du denn?

edit: also ich hab grade phase5 geöffnet und mein antivir hat genau das selbe prob angesagt wie ihr hattet :( was kann da los sein? mache mir sorgen...

Einmal editiert, zuletzt von dutti (11. November 2009 um 22:43)

• ist doch nicht so schwer, oder??!!
    Auf Deinem Server ist ein Virus, wer den dort hochgeladen hat oder wie der wieder entfernt wird, fragst Du am Besten Deinen Hoster.

LG Santos

Ich hab's geschaff, weil ich es versucht habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!