Darstellungsprobleme bei Tabellen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Darstellung von ein paar Seiten die ich erstellt habe.

Ich benutze Tabellen (HTML basis) um Text und Bilder an der Richtigen position zu haben. Wenn ich mit editieren fertig bin und auf "Seite aktualisieren" gehen einige Zeilenumbrüche verloren und zerstört "die Ordnung" auf der Seite. Was kann ich muss ich machen das mir WP diese nicht willkürlich entfernt? Das muss doch möglich sein?! :confused: (denke das kommt von den Tabellen, sicher bin ich mir aber nicht). Hier noch eine entsprechende Seite http://www.koelleteam.de/wordpress/?page_id=51, so soll es eigentlich aussehen: http://www.koelleteam.de/wordpress/?page_id=50

Benutze folgende Plugins:
    - NEXTGEN Gallery, V1.3.6.
    - Smart Youtube, V3.3
    - TinyMCE Advanced, V3.2.4
    - Wordpress Navigation List Plugin NAVT, V1.0.34

WP hat V2.8.5

Hatte extra alles geupdated aber leider keine Änderung...

Hoffe ihr habt eine gute Lösung?

Gruß Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ????!

Niemand eine Idee?

Ist das jetzt ein spezielles Problem bei mir oder hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem mit WP?

Kann es sein das diese vorloren gegangenen Zeilenumbrüche von den Tabellen kommt? Hat WP mit diesen HTML-Tabellen Probleme?

Welche möglichkeiten gäbe es denn noch ein individuelles Layout auf einer WP-Seite dar zu stellen (ähnlich den Beispielseiten).

Möchte eigentlich nicht zurück zum HTML, da auch andere Teammitglieder Seiten erstellen/editieren möchten, die keine HTML Kenntnisse haben.

Würde mich über etwas Hilfe diesbezgl. wirklich freuen, da meine HTML und PHP kenntnisse doch sehr begrenzt sind... ;)

Gruß Christoph

• Vielleicht beschreibst Du etwas genauer, was das Problem ist. Ich habe mir beide Seiten angesehen, und weiss nicht genau, was Dich stört.

Oder hast Du in der Zwischenzeit das Problem gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!