Facebook Status in Blog ausgeben

• Hallo,
    ich würde gerade die Pinnwand-Infos einer FAcebook-Fanseite in der Sidebar oder so eines Blogs ausgeben.
    Eine Option habe ich zwar gefunden, und zwar als Facebook-Widget Seitenbanner http://www.facebook.com/facebook-widgets/index.php , bei dem FAcebook HTML-Code generiert, den ich in den Blog einfügen kann.

Das PRoblem ist allerdings, das der scheinbar nur erstellt werden kann, wenn man als Registrierer der Fan-Seite angemeldet ist.

Da die Fan-Seite nicht auf meinen Namen läuft, und der Registrierer zeitlich total überlastet ist, suche ich nach einer anderen Möglicheit.

Hat da wer ne Idee oder kennt ein Plugin oder so???

Um die Diskussion schon mal vorher zu unterbinden: Wegen Urheberrecht gäb es keine PRobleme...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!