PHP fehler-meldung im footer nach upgrade

• wie ich erst heute gesehen habe, habe ich folgende fehlermeldung in meinem footer und weiss leider überhaupt nicht, was ich jetzt tun soll

[size=8]Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/18/d219340605/htdocs/gabs-blog/wp-includes/general-template.php on line 61

Warning: file_get_contents(http://24365online.com/_YTG_yu/_dl/ge…p=92.202.202.90) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/18/d219340605/htdocs/gabs-blog/wp-includes/general-template.php on line 61

ich hoffe, es kann mir jemand helfen?
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• get_contents() ist eigentlich keine wp-function... get_content() ist vorhanden, aber (weil fehler nach dem update) vermutlich veraltet. versuch´s einmal mit the_content oder get_the_content() (2teres ist ohne hmtl-formatierung).

edit: schau mal in deine functions.php ob da eine get_contents function vorhanden ist.

edit 2: was vor meinem post geschrieben wurde stimmt. hab mal auf deinen blog geschaut, weil die fhler-meldung hier einfach zu klein zum lesen ist und dort steht eh eindeutig, dass versucht wird auf eine externe url zu zu greifen und bla.

Firebug laden! Foreregeln bitte lesen. FAQ. Bitte keine Anfragen per PN.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser (7. November 2009 um 21:04)

• die sache ist, ich hab das jetzt bei allen themes, die ich auswähle. ich hatte bis heute morgen das doch sehr bekannte und auch sichere seashore drauf und da steht das jetzt auch. wie krieg ich das denn wieder weg?

• Na bitte, es wäre nur noch interessant, welches Theme das verursacht hat und ob Du es aus einer der offiziellen Quellen hattest. Dann sollte man es nämlich eventuell melden.

• ich kann das leider nicht mit sicherheit sagen. ich habe heute ungefähr 20 themes runtergeladen. dann in der vorschau angesehen und nach und nach eines getestet, bis ich mich dann letztendlich für das jetzige entschieden hab. ich hab dann erst viel später die meldung ganz unten gesehen. bin dann noch mal alle anderen themes durch und da war sie logischerweise dann auch überall. aber von welchem das jetzt definitiv kam? ich weiss es nicht - hm.

edit: runtergeladen hab ich alle themes heute von dieser seite - vielleicht hilft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!