Vorgefertigtes Formular für Artikel

• Hallo,

jetzt fällt es mir schwierig, das perfekt zu Beschreiben, da ich auch nicht einmal genau weiß - wie man solch ein Plugin nennt :)

Also was ich suche ist ein Plugin, wo ich quasi diverse Artikel schon vorfertigen kann.
    Beispiel: Ich schreibe etwas zu Windows 7, dann hat dieser Artikel das Windows 7 Icon. Schreibe ich etwas zu Gott und die Welt, so hat dieser Artikel ein anderes Bild.
    Momentan kopiere ich das immer aus dem alten Text/Artikel und füge es in den neuen ein. Das ist aber auf dauer sehr umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit, wo ich selbst wählen kann, zum Beispiel: "Neuer Artikel" dann den "Bereich" zum Beispiel Windows 7. Und schwubbs habe ich ein vorgefertigtes Formular, wo ich lediglich nur noch den Artikel schreiben muss.

- So ich hoffe das war halbwegs gut beschrieben *g*
    Gibt es solch ein Plugin?

Danke
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kannst du machen

mit dem Framework PODS

danach suchen und Du mußt aber schon auch coden können

lg

• Danke Monika,
    puh coden... programmieren, css, php usw. ohje ne das ganze Zeugs beherrsche ich nicht.

Dachte es gibt ein Addon dafür :)
    Quasi nen Artikel erstellen, welchen man immer nutzen kann. Lediglich halt paar Daten austauschen.

Naja macht nix, thx! ^_^

• Leg doch die Vorlagen als Entwurf ab.
    Wenn du dann einen neuen Artikel schreiben willst öffenest du den Entwurf und kopierst den Inhalt in den neuen Artikel. Das sind doch nur 2 Mausklicks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!