Hallo,
wollte über die WP Benutzeroberfläche ein Plugin installieren (fckeditor), aber dann kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp//tinymce-advanced.3.2.4.zip) is not within the allowed path(s): (/home/WH46047177) in /home/WH46047177/wwwroot/wordpress/wp-includes/functions.php on line 2118 Warning: touch(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp/tinymce-advanced.3.2.4.zip) is not within the allowed path(s): (/home/WH46047177) in /home/WH46047177/wwwroot/wordpress/wp-admin/includes/file.php on line 175
Wie bekomme ich das wieder hin?
Danke!!!
Plugin Installation - Fehlermeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein anderer Versuch (über WP-Benutzeroberfläche, dan Plugin als ZIP Datein hochladen vom PC) ergibt folgende Fehlermeldung:
"Das Verzeichnis /home/WH46047177/wwwroot/wordpress/wp-content/uploads/2009/11 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?"
Kann mir jemand sagen was los ist? -
schon mal versucht das Plugin auf die "klassische" Art auf Deinem PC zu entpacken und dann auf den Server zu spielen?
-
schau hier in die Doku: http://doku.wordpress-deutschland.org/Plugin_Management
-
Ich glaube die Schreibrechte waren das Problem.
Bei der Installation einiger Themes habe ich jetzt folgende Fehlermeldung:
"Paket wird entpackt.
Archiv ist nicht kompatibel PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature"
Was bedeutet das nun wieder??? -
ZIPs nicht entpacken sondern bei der installation die zip auswählen.
ZIP-Dateien könne beim Transfer um ein zusätzliches Byte verlängert werden, was manchmal Fehler hervor ruft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!