keine user-kommentare nach autoupdate

• [solved] keine user-kommentare nach autoupdate

Hallo zusammen,

habe heute auf eine aktuellere Version upgedated. (bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist 2.8.4 denn es heisst da es sei bereits 2.8.5 als update moeglich ).
    Soweit so gut. Ich dachte erst ich muesse das update manuell machen, habe also db und verzeichnisse gesichert, bis ich "autoupdate" entdeckt habe.

Das lief dann auch problemlos durch. Und es hat wohl alles soweit geklappt.
    Dann noch alle Plugins upgedated...

So nu hab ich ein Problem.: Meine user-comments sind weg..
    Und statt z.B.: 15 comments erscheint da 15 die Fehlermeldung:

Zitat

Warning: call_user_func(bfa_comments) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback in /www/htdocs/w009d8de/wp-includes/comment-template.php on line 1242

die function ist folende:

Zitat

if ( !empty($args['callback']) ) {
    call_user_func($args['callback'], $comment, $args, $depth);
    return;
    }

bitte bitte Hilfe..

googlen hat bis auf gefundene andere Betroffene leider zu keinem Ergebnis gefuehrt.

Kann mir jemand helfen:

Meine Seite ist http://www.wagners-nz.com

danke schonmal, liebe Gruesse
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von da.cappo (8. November 2009 um 01:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde erstmal raus, wohin die Funktion "bfa_comments" gehört. Zum Theme vielleicht? Die ist offenbar als Callback registriert, wird aber nicht gefunden.

• Hallo Ammaletu,
    danke fuer deine Antwort.

Zitat

Finde erstmal raus, wohin die Funktion "bfa_comments" gehört.

Guter Hinweis. Wenn ich auf ein anderes Theme wechsle, sind die Kommentare wieder sichtbar.

Zitat

Die ist offenbar als Callback registriert, wird aber nicht gefunden.

Kannst du mir sagen, wass ich in diesem Fall machen kann?
    Ich weiss leider nicht was ein callback ist und/oder wie ich das aendern kann :-(
    Ich wuerde nur ungern auf mein "neues" Theme bei dessen Anpassung ich mir viel Muehe gegeben habe verzichten.
    Ich hatte aber erst das Theme gewechselt, angepasst und dann WordPress upgedated. Das Theme ist Atahualpa.
    hm
    danke schonmal
    Martin

[offtopic on]
    P.S.:
    Danke fuer deine Empfehlung und Rezension (auf deiner Seite) des Buchs: "Die letzten ihrer Art" das wird meine naechste Lesereise ;-)

Einmal editiert, zuletzt von da.cappo (7. November 2009 um 21:28)

• bfa_comments scheint ein Atahualpa-widget zu sein.
    Habe nun alle plugins deaktiviert, bfa_comments aus der Liste entfernt,
    und nur das comments-widget in der rechten sitebar aktiv.
    Dennoch tritt der Fehler auf.

Bin gerne auch bereit, Helfern einen Zutritt auf meiner Seite zu gewaehren..
    Wenn nur alles wieder geht... :(

Vor dem Update lief alles tadellos. Gut, ich koennte nun meine Sicherungen 'zurueckspielen'. Aber aus Sicherheitsgruenden wird empfohlen zur aktuelleren Version zu wechseln.
    Auch koennte ich zu meinem vorgaenger Theme wechseln. Da ich mir aber viel Muehe gegeben habe, haette ich das aktuelle gerne am laufen.

danke schonmal
    m

• Nun funktioniert es !!!!
    danke

Loesung:
    -default theme einstellen
    -Atahualpa Theme umbenennen FOLDER in z.B. ori__atahualpa
    -dann das theme erneut auf den server kopieren
    -header von 'original' version rueberkopieren

und hurraa
    cu
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!