Rahmen um selbst eingefügte Bilder soll weg!

• Hallo zusammen,

es geht um die Seite http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/ .

Um jedes Bild, das ich selbst eingespeist habe wird ein Rahmen erstellt. Habe schon sämtliche Border Befehle in der Stylesheet.css überprüft, gelöscht und wieder eingefügt, aber ohne Erfolg. Die Rahmen weren sowohl im Main Content als auch bei den kleinen Bilden in der linken Sidebar angezeigt.

Bilder, die ich per Plugin eingestellt habe, werden ohne Rahmen dargestelt. Also ich vermute mal, dass das Problem tatsächlich in der Style.css liegt, aber auch nach durchstöbern ähnlicher Beiträge hier im Forum bin ich nicht weiter gekommen.

Hier die .css:

http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/wp-content/style.css

Ich denke ihr seid findiger als ich und werdet das Problem schnell finden.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend :)

Zwieback

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei den Bildern in der Sidebar müsstest du nur noch einfach ein border: 0; hinzufügen.

• in der angegeben stylesheet ist die border bei allem IMG Tags bereits auf 0 gestellt also hast du entweder das Problem schon gelöst oder du musst die CSS Datei des Plugins (liegt irgendwo im plugin ordner) ebenfalls bearbeiten.

dpixl - grafik design layout

• Oh man ^^

Du bist ein Schatz :)

Hat funktioniert und mit dem Hinweis habe ich auch die Rahmen bei den anderen Bildern wegbekommen.

Man lernt jeden Tag dazu.

Thread geschlossen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!