statische Seite erstellen

• Ich noch einmal hallo,

ich habe eine statische Seite erstellt und finde den link nicht um sie aufzurufen.

Wenn ich auf "Seite bearbeiten" gehe, wird sie angezeigt.
    Klicke ich darauf sehe ich meinen geschriebenen Text im Testfenster

Gehe ich auf vorschau, bekomme ich die erste Seite meines Blogs zu sehen
    Nehme ich das was hinter Permalink: steht, komme ich auch auf die erste Seite meines Blogs

nur wenn ich auf "Seitenüberarbeitung" gehe, dann bekomme ich die Seite zu sehen, die ich als statische Seite meinen Blog anhängen wollte. (es soll das Imspressum werden)

Und was mache ich verkehrt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du auf "seite" - "bearbeiten" gehst und dann bei der Seite nicht auf bearbeiten sondern auf "ansehen" klickst, öffnet sich diese so wie sie der user sieht und voila oben steht die passende Adresse...
    Alternative zwei, du hast die seite gespeichert aber nicht publiziert - bei "seite" - "bearbeiten" steht hinter dem Seitentitel "Entwurf" - dann einfach auf bearbeiten klicken und dann rechts neben dem Textfenster auf publizieren...
    Problem gelöst?

• Es klappt leider immer noch nicht.
    Wenn ich auf "ansehen" gehe lande ich wieder auf der ersten Seite meines Blogs.
    Publiziert ist die Seite schon länger denn wenn ich auf Seiteüberarbeiten gehe habe ich mein geschriebenes Ergebnis den besagten Text.
    Die Statusanzeige sagt veröffentlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!