Es sind folgende Seiten angelegt:
Ausgangseite
-SeiteA
-- SeiteA1
----SeiteA1a
----SeiteA1b
-- SeiteA2
----SeiteA2a
---SeiteA2b
-SeiteB
-- SeiteB1
----SeiteB1a
----SeiteB1b
-- SeiteB2
----SeiteB2a
----SeiteB2b
....
usw
Ich möchte nun (theoretische Aufgabenstellung zum Verständnis von wp_list_pages) folgendes Verhalten herstellen:
Wenn zB die SeiteB angezeigt wird, dann soll in der Sidbar eine Seitennavigation dargestelltwerden, die die SeiteB und alle ihre Sub-Seiten anzeigt.
1) Mit "child_of = SeiteB" bekomme ich Subbaum, allerdings ohne SeiteB
2) Mit "child_of =$post->parent" bekomme ich zwar auch die SeiteB, allerdings auch den ganzen Subbaum ab SeiteA (und allfällig andere vorhandene Parallelbäume)
3) Mit "child_of = SeiteB" und "titel_li=$post->title" bekomme ich grundsätzlich den gewünschten Subbaum mit SeiteB, allerdings ist SeiteB nur Text und kein Link
4) Verwende ich die wp_list_pages 2x, nämlich einmal mit $post->ID (damit nur die SeiteB) und danach wie in 1) dann habe ich zwar grundsätzlich die gewünschte Navigation, allerdings habe ich dann ein optische Problem, da der 2. Aufruf der wp_list_pages nicht eingerückt ist
3) (untere Navigation) und 4) (ober Navigation) kann man sich zur Zeit unter http://www.ufcwdb.at/test/eine-seite/ anschauen, da sieht man - im Unterschied der beiden - das Problem der Einrückung.
Sehe ich das richtig, dass das mit wp_list_pages (direkt) nicht geht? Wie könnte es (anders) gehen?